Info & Co

Hier werden nach und nach alle wichtigen Informationen und FAQs aufgelistet:


Ob Anfahrtsweg(e), genaue Adressen der Locations, Farbkonzept der Hochzeit (falls jemand sein Outfit danach richten möchte :) und so weiter. Natürlich werden hier auch die Adressen möglicher Hotels und Pensionen für unsere Gäste mit weiterem Anfahrtsweg angeführt. Enjoy!

Der große Tag: Ihr dürft euch auf den Samstag, 18. Juni 2016 freuen. Voraussichtlich geht es um 14.00 Uhr los!

Unser Thema: "The roaring 20ies!" Wer sich also im Vorfeld schon in die Ära eingrooven möchte oder sogar sein Outfit ein wenig an das Thema anpassen möchte - hier gibts ein wenig Inspiration!
Wichtig ist nur: Es wird keine Verkleidungshochzeit - unsere Gäste müssen sich um Himmels Willen nicht dazu genötigt fühlen, in Verkleidung zu kommen.
Dennoch freut sich besonders die Braut, wenn die männlichen Gäste mit Mascherl und Hosenträger und die weiblichen mit Perlenkette kommen :)

Location & Anfahrt: Es wird alles vor Ort im Schloss Kreisbach stattfinden! Somit gibt es keine Autowege dazwischen - alles von der Trauung über die Agape bis zur Tafel passiert dann dort!
Parkplätze sind genügend vorhanden!
!!!INFO für weibliche Gäste: Leider sind alle Outdoor-Flächen Gras oder Kies - dies bei der Schuhwahl bedenken!!! (Nicht dass eure pretty Heels kaputt gehen :(

Dresscode: Black tie wird es nicht werden - eher Smart Casual. Die Herren werden gebeten, keine Jeans zu tragen. Die weiblichen Gäste dürfen aus dem Vollen schöpfen - nur die Farben weiß, creme und champagner sind der Braut vorbehalten!
Ein Tipp zur Inspiration - Frock&Frill hat wunderschöne 20ies-inspirierte Mode!

Das Farbkonzept steht bereits - ein dunkles brombeerpinkviolett in Kombination mit einem cremigen Champagnerton und silber. Ein wenig pastellrosa wird sich wohl auch dazwischen mischen.
Für alle, die's genau wissen wollen - der Hauptfarbton in Web & Druck:
CMYK #872656  I  RGB 135 38 86

Nächtigung für Gäste von Auswärts:
Gasthof Reinberger - direkt in Wilhelmsburg (5 Minuten von der Feier-Location entfernt)

Logo und Corporte Dings: Ja, es gibt ein Logo! Hier zum Download! :) Wer rund um unsere Hochzeit auf diversen Social Media posten will, ist herzlich eingeladen den Hashtag #AndyundSteff zu verwenden!


Wedding Goodies:
Einstimmung gefällig? Wer total "committed" ist kann sich gerne eines dieser Handy-Wallpapers runterladen! So habt ihr uns immer dabei! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen