Warum Hummer?

Warum sind auf unseren Hochzeitslayouts eigentlich überall Hummer zu sehen? Ob Blog, Deko oder Einladungen - die Meeresbewohner sind überall mit dabei.

Was es also damit auf sich hat:

Als große Fans der Sitcom "Friends" haben wir nicht nur alle Folgen gesehen sondern können diese teilweise schon synchronisieren :)
In der Serie 2.14 "The one with the prom video" erklärt Phoebe, warum die beiden Hauptdarsteller Ross und Rachel für einander bestimmt sind:

"Come on, you guys. It's a known fact that lobsters fall in love and mate for life. You know what? You can actually see old lobster couples walkin' around ... holding claws..."

"Kommt schon Leute. Jeder weiß doch, dass Hummer sich verlieben und ein Leben lang zusammenbleiben. Wisst ihr was? Man kann sogar alte Hummerpärchen Scheren haltend herumgehen sehen..."




Der Gedanke, sich zu verlieben und ein ganzes Leben miteinander zu verbringen erschien (und erscheint) uns so verlockend, dass auch wir Schere an Schere/Hand in Hand gemeinsam alt werden möchten.

So ist die Geschichte mit dem Hummer entstanden. Und weil wir sie so mögen, die Hummer, haben wir sie zu unserer Hochzeit eingeladen. Sie werden euch überall begegnen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen